Wechsel des Praxisstandortes

Ich werde meine Praxis an der Detmolder Str. 2 am 25.06.2021 schließen und ab dem 05.07.2021 an die Warburger Str. 96 a wechseln.

Die neue Adresse lautet:

Medizinisches Versorgungszentrum für Gelenkchirurgie und Orthopädie Paderborn
Dr.Markus Flören
Dr.Ulrich Deppe

Warburger Str. 96 a
33098 Paderborn
E-mail: info@g-o-pb.de
Webseite: www.g-o-pb.de

Osteopathie

Dort wo Bewegung eingeschränkt ist, macht sich Krankheit breit. Die Osteopathie ist eine sanfte Heilmethode, die hilft Bewegungseinschränkungen aufzuspüren und zu lösen. Der osteopathisch tätige Arzt benutzt hierfür vorwiegend seine Hände. Aufgrund seiner feinfühligen und jahrelang geschulten „Instrumente“ kann er Probleme erkennen und osteopathisch behandeln. Letztlich kann er so auch die lebensnotwendige Mobilität und Harmonie im menschlichen Organismus wiederherstellen.