UNSERE LEISTUNGEN

„Unser Ziel ist es, unseren Patienten eine umfassende, ganzheitliche Behandlung zu bieten, die alle diagnostischen und therapeutischen Methoden berücksichtigt. So werden schmerzende und behindernde Funktionsstörungen erkannt und wirksam beseitigt. Alle Behandlungen haben das Ziel, den Patienten eine verbesserte körperliche Funktion und Leistungsfähigkeit zu bringen. Dies gilt nicht nur für den Alltag, sondern immer mehr auch für den Breiten- und Leistungssport bis ins hohe Alter. Als passionierter Reiter weiß Dr. Deppe, wo Reiter ihre besonderen Probleme haben. Ein weiterer Schwerpunkt unserer Praxis ist die Prävention und Rehabilitation von Erkrankungen des Bewegungsapparates. “

Neben den Leistungen, die über die gesetzlichen Krankenkassen abrechenbar sind, beraten wir unsere Patienten auch gerne über individuelle Gesundheitsleistungen.

Unser Leistungsspektrum läßt sich in die folgende vier Bereiche einteilen: